X-Treme Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Treme Forum

Fun Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Microsoft Office vs. Open Office

Nach unten 
2 verfasser

Microsoft Office oder Open Office
Microsoft Office
Microsoft Office vs. Open Office Vote_lcap50%Microsoft Office vs. Open Office Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Open Office
Microsoft Office vs. Open Office Vote_lcap0%Microsoft Office vs. Open Office Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß nicht, kenn beide nicht
Microsoft Office vs. Open Office Vote_lcap0%Microsoft Office vs. Open Office Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß nicht, finde beide OK
Microsoft Office vs. Open Office Vote_lcap50%Microsoft Office vs. Open Office Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
TakesFuseBox
Teufelsweib
Teufelsweib
TakesFuseBox


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 37
Ort : Waischenfeld -> Oberfranken
Anmeldedatum : 18.11.07

Microsoft Office vs. Open Office Empty
BeitragThema: Microsoft Office vs. Open Office   Microsoft Office vs. Open Office Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 11:33 pm

Hey Ihr,

also was findet ihr besser?
Das Microsoft Office oder das Open Office?
Sicherlich ist auch der Preis ein Mitentscheidungspunkt den man beachten sollte Smile

Ich persönlich arbeite mit beiden Programmen, je nachdem wo ich bin und welchen PC ich so vor mir habe...
Open Office ist meiner Meinung nach ein guter Ersatz fürs Microsoft Office, zumal es kostenlos ist.
Es hat eigentlich alle notwendigen Funktionen, auch wenn man sie manchmal nicht direkt sieht und genauer schauen muss, aber es ist wie gesagt kostenlos und somit schonmal was tolles Surprised
Gibt ja heutzutage schon genug das man bezahlen muss Smile


LG Jule
Nach oben Nach unten
Phoenix
N00b
N00b
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Anmeldedatum : 21.11.07

Microsoft Office vs. Open Office Empty
BeitragThema: Re: Microsoft Office vs. Open Office   Microsoft Office vs. Open Office Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:58 am

hmm also das neue microsoft office find ich garnicht schlecht.Ist ja nicht mehr so versteckt wie vorher jetzt ist es irgendwie einfacher und ich such mich nicht mehr dumm & dappig
Nach oben Nach unten
http://myblog.de/bigb
 
Microsoft Office vs. Open Office
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Treme Forum :: PC + Konsole :: Free + Shareware-
Gehe zu: